Über mich - Kurzversion

Ich bin intuitive, hellfühlige, liebevolle Ermutigerin für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten. Ich ermutige sie vor allem zu einem mitfühlenden, eigenverantwortlichen Umgang mit sich selbst und unterstütze sie sehr individuell in vielfältiger Weise. (s. meine Arbeit)

"Privat" bin ich vielseitig interessiert, bin seit über 40 Jahren verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes, der durch sein So-sein viel dazu beigetragen hat, dass ich 2001 meine Studienratsstelle gekündigt habe, dadurch meine hellfühlige Begabung erkannt habe und neue Wege gehe.

So ermutige ich auch gern Lehrer*innen darin, selbstbestimmtes Vorbild für ihre Schüler*innen zu sein und unterstütze, wo ich kann, den Wandel in unserem Bildungssystem.

Spricht dich das an?

Dann trage dich rechts in meinen Newsletter ein, damit du keine Infos verpasst. Außerdem erhältst du ein kleines kostenloses eBook und Hörbuch mit Tipps für einen liebevolleren Umgang mit dir selbst.

In der Langversion erfährst du mehr über mich und meinen ungewöhnlichen, manchmal verrückten Weg.