Vorverlegt! 2-T-WS: Meine bewusste innere Aufrichtung (max. 4 TeilnehmerInnen!)

Christine Warcup, Waldaweg 13, 86919 Utting

An diesem Wochenende steht unsere Wirbelsäule im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit, daneben aber auch unsere Hüften und unser Becken.

Im Becken finden wir unsere Kraft des Seins, unser Bauchhirn, unser Hara. Hier sammeln wir unsere Kraft, mit der wir dann leicht nach außen gehen können.

Dazu brauchen wir aber auch einen festen, sicheren Stand, ein "Stehen zu uns selbst" und gleichzeitig eine gwisse "Biegsamkeit", um auf unser Außen reagieren zu können.

Wenn wir aufgrund alter Ängste in bestimmten Bereichen in uns starr sind, können wir nicht mehr leicht ausweichen, sondern gehen schnell in die Konfrontation oder ziehen den Kopf ein, bzw. nehmen uns über Gebühr zurück.

Indem wir liebevoll unsere Wirbelsäule erspüren und die Themen und Blockaden in ihr, indem wir uns mit unserer bewussten Aufmerksamkeit ihren Themen zuwenden, können wir festsitzende Erstarrungen lösen und die Energie in unserer Wirbelsäue in einen neuen Fluss bringen.

Damit können wir uns neu aufrichten und mehr und mehr mit unserer wahren Größe durch das Leben schreiten.

Da ich bei Bedarf auf individuelle Spannungsfelder in der Wirbelsäule eingehe und ev. auch direkt am Körper bzw. im Energiefeld des Körpers arbeite, ist die Teilnehmerzahl so begrenzt.

Mo., 11:00 bis ca. 18:00 Uhr, Di., 10:30 - ca. 16:00 Uhr

Ausgleich: 250;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis Donnerstag, 31.08.2017 18:00 Uhr

Zurück