2-T-WS: Mein Jahr der Wertschätzung für mich

Christine Warcup, Waldaweg 13, 86919 Utting

Wertschätzung beginnt stets bei uns selbst. Wir können uns dafür wertschätzen, dass wir etwas geleistet haben oder etwas geschafft haben. Das fällt uns oft schon schwer genug, da wir nicht unbedingt mit unserer Leistung zufrieden sind, vor allem, wenn wir der Meinung sind, dass wir es noch "besser" hätten schaffen können.

Wenn wir so kritisch mit uns selbst sind, können wir meist auch die verdiente Anerkennung und Wertschätzung,

 

die wir vielleicht vom Außen für unsere Leistung erhalten, nicht wirklich zu uns nehmen und sie uns nähren lassen.

Es geht jedoch um eine noch viel grundsätzlichere Wertschätzung für uns selbst, eine Wertschätzung, die unabhängig ist von jeglicher Leistung unsererseits. Wir sind wert, weil wir sind, nicht, weil wir tun und leisten. Und wir können unserem Wert durch Tun nichts, aber auch gar nichts hinzufügen.

Genau um diese Art der Wertschätzung für uns selbst geht es in diesem Workshop. Wir werden tief in uns hineintauchen, um alten Verboten für die Anerkennung und Wertschätzung unseres Seins auf die Schliche zu kommen und sie zu wandeln, ganz sanft und liebevoll.

Mit der Befreiung von diesen alten Verboten können wir immer unabhängiger und freier von den Meinungen und Erwartungen anderer werden und immer selbstversändlicher unser Leben selbstbestimmt gestalten.

Bei Interesse wird es die Möglichkeit gegen, im Laufe des Jahres in Form von Telefonkonferenzen weitere Aspekte der Wertschätzung für uns selbst zu erschließen.

Ausgleich: 240;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis Sonntag, 01.01.2017 18:00 Uhr

Zurück