1-T-WS: Öffnung für das neue Jahr und seine Schwingungen

Waldaweg 13, 86919 Utting

Das neue Jahr bringt uns mit seinen neuen Energien neue Möglichkeiten gemäß unserer eigenen Entwicklung.

In diesem Workshop widmen wir uns dem, was sich in diesem Jahr in uns entwickeln möchte, was sich freilegen möchte. Wir öffnen sozusagen den Raum in uns und in unserem Leben, in dem sich das „Neue“ entfalten kann. Dazu gehört in diesem Jahr auch eine tiefere Herzöffnung und ein vermehrtes Sehen und Hören mit dem Herzen.

Manche Aspekte in uns haben noch nicht den Raum bekommen, sich zu zeigen. Es sind oft wichtige, kraftvolle Aspekte unserer Gesamtpersönlichkeit, in diesem Jahr insbesondere Aspekte einer erweiterten Wahrnehmung.

Jetzt ist es Zeit, sich sanft und liebevoll diesen Aspekten zuzuwenden, damit sie sich in ihrem Tempo entfalten können und uns neue Zugänge eröffnen können.

 

Ausgleich: 140;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis Mittwoch, 16.01.2019 18:00 Uhr

Zurück