Zeitqualität Mai 2021
von Christine Warcup (Kommentare: 0)
können wir schnell hindurchgehen.
Dieses „In-uns-zur-Ruhe-kommen“ gibt uns damit die Chance zu heilen, alte, tief sitzende Gefühle an die Oberfläche gelangen zu lassen und sie zu heilen. Damit gängeln sie uns nicht mehr aus den verdrängten Ebenen, wir werden frei davon.
Und mit jedem dieser Schritte der Heilung und Befreiung haben wir die Möglichkeit, wieder ein Stück mehr „wir selbst“ zu werden. Wenn alte Glaubenssätze, alte Ängste in uns heilen, sind wir wieder sehr viel leichter in der Lage, unseren Impulsen zu folgen und wirklich unseren ganz eigenen Weg zu gehen. Damit sind wir ein Segen für die Welt, wenn wir mehr und mehr authentisch ganz wir selbst sind, denn damit geben wir anderen ein Beispiel, wie es sich authentisch lebt, nicht weil wir es ihnen vorleben wollen, sondern weil es ganz von selbst geschieht.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen lichten Wonnemonat Mai.
…
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.