Zeitqualität Dezember 2020
von Christine Warcup (Kommentare: 0)
uns mit der neuen Erde zu verbinden, werden wir eine neue Leichtigkeit finden, die viele von uns noch nie gespürt haben. Die neue Erde lädt uns ein, uns mir ihr zu verbinden, wirklich auf ihr anzukommen. Sie heißt uns liebevoll willkommen und lädt uns ein, die neue Leichtigkeit zu spüren, die wir in Verbindung mit der neuen Erde erfahren können. *
Das heißt, im Dezember gibt es nicht viel zu TUN, es geht mehr denn je ums SEIN, das uns die Möglichkeit eröffnet, die Impulse unserer Herzensweisheit wahrzunehmen, um dann – vielleicht – in ein Handeln zu kommen, das dann jedoch leicht geschieht. Wenn wir uns dagegen antreiben, unserem Verstand erlauben, uns verrückt zu machen, wenn wir meinen, etwas tun zu MÜSSEN, wird es anstrengend sein, da wir es nicht aus dem inneren Impuls tun und daher oft gegen unsere inneren Widerstände ankämpfen.
Wenn wir dagegen den Impulsen aus dem SEIN folgen, werden wir feststellen, dass uns die Dinge leicht von der Hand gehen.
Ich wünsche uns allen viel SEIN und Handeln aus dem SEIN in Leichtigkeit und Freude!
* Auf Youtube gibt es jetzt die November-Meditation Ankommen auf der Neuen Erde in der neuen Leichtigkeit.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.