1-T-WS: Mein Jahr der Wertschätzung für mich - "Auffrischung" 3

Christine Warcup, Waldaweg 13, 86919 Utting

An diesen Tag geht es noch einmal darum, sich darüber bewusst zu werden, wo wir noch die Tendenz haben, zu tun und zu leisten, um unseren Wert für das Außen zu erhöhen. Wo entsprechen wir noch antrrainierten Rollen, um Anerkennung zu erheischen?

Je mehr wir uns für unser Sein wertschätzen können, unseren Wert, den wir durch unser Sein haben, einfach selbstverständlich fühlen und anerkennen können, desto mehr kann unser Tun aus dem Sein entstehen. Und damit ist es viel authentischer und auch kraftvoller als alles Tun, das um des Tuns willen geschieht.

Dazu können wir auf eine neue Weise erfahren, dass die Wertschätzung für uns selbst nicht nur Heilung für uns selbst bedeutet, sondern eine andere Resonanz auf unser Sein hervorruft. So können wir erfahren, dass die Wertschätzung für uns selbst auch eine Wirkung auf das Sein und die Wertschätzung für dieses Sein um uns herum hat.

 

Ausgleich: 140;- €

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und ggf. eine Decke mitbringen, außerdem
etwas Leckeres für das gemeinsame Buffet.

Anmeldung bis Freitag, 06.10.2017 18:00 Uhr

 

Zurück