Persönliche Heil-Texte

Du kannst bei mir auch einen ganz persönlichen Text bestellen.

Ich stimme mich dann auf dich ein und empfange einen Text, der auf deine Befindlichkeit und Situation zugeschnitten ist und dich auf tiefen Ebenen unterstützt.

Dazu brauche ich nur deinen Namen (Vor- und Nachnamen) und deine Adresse für die Zusendung des Textes

Die Erfahrung zeigt, dass die Texte oft einen Prozess in Ganz setzen, d.h. einen nächsten Schritt einleiten oder unterstützen.

Immer wieder höre ich, dass die Menschen sich durch die empfangenen Worte liebevoll gesehen und tief berührt fühlen. Und oft begleitet so ein Text einen Menschen über eine ganze Weile.

Der Text ist etwa eine knappe DIN A 5 Seite lang und wird auf eine Karte gedruckt, die ich dir dann zusende.

Preis:
Wenn du den Text erhalten hast, überweist du mir den Wert, den der Text für dich hat. (Frage dein Herz, es kennt den Preis.)

Persönlichen Text bestellen